Lernen Sie DayClocks kennen

Hilfsbedürftige
Hilfsbedürftige
Sorgt für Struktur
Ist so einfach wie das Ablesen der Uhr
Pflegekräfte und Familienangehörige
Pflegekräfte und Familienangehörige
Entlastet und unterstütz Pflegekräfte
Leitet Nachrichten, Fotos und YouTube-video’s weiter
Sie können die DayClock Generations10 auch für Videoanrufe verwenden
Einfach zu bedienen
Einfach zu bedienen
Teilen Sie Fotos und Nachrichten
Zeigen Sie die Uhr, den Kalender und die Wettervorhersage an

Über die DayClocks Seniorenuhr

Über die DayClocks Seniorenuhr

Die Seniorenuhr von DayClocks sorgt tagtäglich für Struktur und Übersicht. Die Uhrzeit sowie das Datum und der Wochentag werden angezeigt, aber auch Termine, die vorher durch Benutzer*innen oder Pflegekräfte und Angehörige in der DayClocks App eingetragen wurden. Die DayClocks Demenzuhr ist jedoch nicht nur ein Hilfsmittel für Senioren, sondern verbindet auch Generationen mithilfe der Foto- und Videofunktionen*.
*Die DayClock 7 verfügt nicht über die Videofunktion.

So einfach wie das Ablesen der Uhr!

So einfach wie das Ablesen der Uhr!

Die DayClocks Seniorenuhr ist so gestaltet, dass der Umgang damit so einfach ist wie das Ablesen der Uhr. Die Uhrzeit wird beispielsweise wie auf einer analogen Uhr wiedergegeben, jedoch wird die aktuelle Zeit auch noch einmal digital angezeigt. Der Wochentag, das Datum und auch das Wetter wird auf dem Bildschirm wiedergegeben.

Erinnerungen oder Termine können mithilfe der App eingetragen werden und erscheinen danach automatisch auf der DayClocks Seniorenuhr. Sie können die Reminder sogar vorlesen lassen oder einen eigenen Erinnerungston hierfür einstellen. Die DayClocks Demenzuhr ist somit personalisierbar. Zudem ist es möglich die Sprache der Uhr anzupassen.

Mehr als 90 % unserer deutschen Kunden würde die DayClocks Seniorenuhr weiterempfehlen, aber lesen Sie selbst. Hier eine begeisterte Reaktion eines DayClock-Nutzers:

„Für meinen Vater ist es echt eine große Hilfe zu wissen, welcher Tag es ist und was an dem Tag auf dem Programm steht. Er freut sich sehr über die unterhaltsamen Nachrichten mit Fotos der Familie”



Funktionen der DayClock Funktionen der DayClocks-App

Was andere über die DayClocks sagen...

Wie schon mehrmals erwähnt, ein wirklich geniales Produkt. Go for it ✌️👍
Eine gute Möglichkeit, während Abwesenheit in Kontakt mit einer älteren Person zu bleiben. Erinnern an Termine oder Aufgaben, Nachfrage, ob z. B. die Tabletten genommen wurden. Schöne Möglichkeit, um ein Foto von Kindern, Enkeln, etc. zu senden.
Schnellere Lieferung als angekündigt. Tab in top Zustand. Anmeldung einfach per Mail notwendig, Rückmeldung umgehend. RÜCKFRAGEN zum Produkt und Bedienungstips kamen prompt per Mail. Bildschirmauflösung super, Lesbarkeit der Schrift einstellbar, Tonausgabe, Sprachverständlichkeit auch für 81-jährige schwerhörige Mutter ausreichend. Videotelefonie über Smartphone und App Duo super, Planung von Fotoalben Anzeigegeschwindigkeit, Dauer und Zeitpunkt per Kalender ok. Bilderanzahl pro Album ist nicht auf 50 Bilder beschränkter! Super! Nur bitte darauf achten dass die Ereignisse sich nicht überschneiden! Fernsteuerung per App gut. [...] ach ja, das Abo für 5€ im Monat nach 3 Monaten Testphase ist sein Geld wert: schon allein die unzähligen Fotos zum Hochladen und Verwalten... hoffentlich bleibt das so... [...]
Sehr hilfreich, die 80-jährige Mutter hat seither kaum mehr ihre Medikamente vergessen zu nehmen. Dies passierte vorher ständig.
Termine eintragen gut. Fotos und Videotelefonie sehr gut. Geburtstage Nachbesserung - bei 2 an einem Tag wird nur einer angezeigt. Wochenansicht auf Tablet wünschenswert.
Perfektes Tool zur asynchronen Kommunikation mit Personen, die technische Geräte wie Smartphones oder Anrufbeantworter nicht bedienen können.
Sehr praktisch und einfache Handhabung.
Ich bin total begeistert von Ihrem Produkt! Meine Mutter leidet an Demenz und diese Uhr/Kalender hilft ihr sehr und sie hat Spaß, wenn ich ihr Bilder schicke. Wir hatten schon den 1.Termin und es war perfekt. Ich schickte ihr als Text für das Ereignis einfach die Uhrzeit wann sie aus dem Haus gehen muss und ein Bild meiner Katze. Sie liebt meine Katze und ging dementsprechend oft zur Dayclock um sich das Bild anzuschauen und nebenbei las sie jedes Mal den Text mit der Uhrzeit. Sie hat mich nicht wie sonst üblich 5 bis 6 Mal angerufen um sich zu vergewissern, wann sie aus dem Haus gehen muss und sie kam pünktlich an!
Überzeugen Sie sich selbst