Aktualisieren Sie Ihre DayClock
Kontakt
Login
Was kann die DayClock
Funktionen der DayClock
Funktionen der DayClocks-App
Häufig gestellte Fragen
DayClocks Shop
0
Benutzerhandbuch
Impressum
Blog
Cookie und Datenschutzerklärung
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Rückversand- und Lieferzeiten
Kontakt
Home
|
Häufig gestellte Fragen
Häufig gestellte Fragen
Search
Das Dashboard
Nachdem ich eine Nachricht eingegeben habe, erscheint sie nur auf dem Dashboard, aber nicht auf der Day-Clock.
Die „Test“-Funktion im Einstellungsmenü zeigt einen Fehler an.
Die App
Ich sehe keine Aktivitäten mehr in der App
Der Ton wiederholt sich immer wieder
Die DayClock
Der Bildschirm meiner DayClock wird nach ein paar Tagen spontan schwarz, was kann ich tun?
Mein geliebter Mensch hat kein Wifi. Ist eine SIM-Karte in der DayClock eine Alternative?
Der Bildschirm ist schwarz. Was soll ich machen?
Wie ändere ich mein Kennwort?
Ich habe weder Benutzername noch Kennwort. Wo kann ich einen Benutzernamen und ein Kennwort erstellen?
Shop